Im Alter von 25 Jahren gründete Hans Dieter Heeb seine Kanzlei und machte sie zu einer festen Größe im Hochtaunuskreis und darüber hinaus. Als künftige Sozien und langjährige Mitarbeiter sind wir uns bewusst, in welche Fußstapfen wir treten. Wir danken Hans Dieter Heeb für seine wertvolle und zukunftsorientierte Arbeit, für seine Führungskompetenz sowie immer freundliche und fürsorgliche Art und freuen uns sehr, dass er uns in der nächsten Zeit weiter mit Rat und Tat begleiten wird.

2022 – Ein besonderes Jahr für die Kanzlei

Im Jahr 2022 darf ich auf stolze 50 Jahre Kanzleigeschichte zurückblicken, die dank des Einstiegs meiner Tochter Anja als Steuerberaterin und Mitgesellschafterin im Jahr 2008 ein Stück Familiengeschichte geworden ist.

Den Erfolg der Kanzlei verdanken wir im Wesentlichen Ihnen, unseren Mandanten. Deshalb bedanke ich mich herzlich bei allen, die uns seit vielen Jahren die Treue halten und allen, die uns in der jüngeren Vergangenheit und aktuell ihr Vertrauen schenken.
Das Jubiläumsjahr 2022 möchte ich gerne zum Anlass nehmen, meinen Anteil zum 01.01.2022 an verdiente Mitarbeiter zu übertragen.

Unser Beratungsangebot sowie der Mandantenstamm erweitern sich stetig. Daher ist aus meiner Sicht die Aufnahme der Berufskollegen als weitere Partner neben meiner Tochter ein konsequenter Schritt, die Kanzlei zukunftsfähig aufzustellen und dadurch Verantwortung für unsere Mandanten zu übernehmen. Die Heeb Steuerberatung wird künftig unter dem Namen Heeb Steuerberater Partnerschaft mbB firmieren.

Ich darf Sie bitten, das mir über viele Jahre geschenkte Vertrauen auch meinen Berufskollegen entgegenzubringen. Selbstverständlich werde ich den Übergang begleiten und auch die Gelegenheit im kommenden Jahr gerne nutzen – sofern Ihnen die Kollegen noch nicht persönlich bekannt sind – diese vorzustellen.

Ihr
Hans Dieter Heeb
Das deutsche Steuerrecht kennt 118 Gesetze, 96.000 Verordnungen und 100 Einkommensteuerparagraphen mit rund 137.000 Wörtern. Das lässt viel Raum für steuerliche Risiken – aber auch für Chancen!

Risiken eliminieren, Chancen nutzen

Unsere weit über die Grenzen Kronbergs und des Taunus hinaus etablierte inhabergeführte Steuerberatersozietät tritt an, Ihre Risiken zu eliminieren und Ihre Chancen auszuloten und zu nutzen. Wir unterstützen und beraten von kleinen Betrieben bis Großunternehmen sowie Privatpersonen bei sämtlichen steuer- aber auch betriebswirtschaftlichen Fragen.

Unser breites Dienstleistungsspektrum reicht von der klassischen Steuerberatung und Steuerplanung über Unternehmensberatung, Erstellung von Bilanzen und Buchhaltung bis hin zu speziellen Beratungsleistungen für bestimmte Branchen und außerordentliche Klienten.

Der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten und der unbedingte Aufbau einer stabilen beiderseitigen Vertrauensbasis bildet die Grundlage für unsere ebenso professionelle wie erfolgreiche Tätigkeit seit 1972.